Kontakt
News

Oktober 2019 – Für Ihre Prophylaxe auf aktuellem Stand

Wie jedes Jahr kam kürzlich Annette Schmidt in unsere Praxis, um uns über alle Neuerungen in der Prophylaxe und Parodontitistherapie zu informieren. Am 18. und 19. Oktober hatte unser Praxisteam somit Gelegenheit, sein Fachwissen zum Thema Vorsorge ein wenig aufzufrischen und direkt in praktischen Workshops zur Anwendung zu bringen.

Hierzu hatte unsere Praxis sogar an einem Samstag geöffnet! Es wurden verschiedene Prophylaxemaßnahmen wie professionelle Zahnreinigungen durchgeführt und Patienten über Mundhygiene aufgeklärt. Auch Dr. Kirchhoff und Herr Vogt waren anwesend.

Es waren wieder einmal aufschlussreiche und spannende Fortbildungstage. Wir nehmen viele interessante Erkenntnisse für die zahnärztliche Prophylaxe mit.